Aschenwelt als eBook in allen Stores und als Taschenbuch bei Amazon

Aschenwelt von Timon Schlichenmaier Cover

„Aschenwelt“ erzählt von der herzzerreißenden Liebe Johannas zu einem Menschen, der ihr gewaltsam genommen wurde, grundlos, von einer Sekunde auf die andere. Ihre große Liebe starb bei einem Amoklauf. Und sie war dabei, hat es miterlebt – und überlebt. Danach ist nichts mehr wie es war, es gibt nichts mehr, wofür es sich zu leben lohnt – ihr Leben ein Höllentrip von Drogen, Psychosen und Hoffnungslosigkeit. Nur die Liebe kann sie retten – eine Liebe, die alles verzeiht und nichts verlangt.

 

Timon Schlichenmaiers Roman „Aschenwelt“ beruht auf umfangreichen Recherchen, die der Autor über mehrere Jahre angestellt hat. In dieser Zeit sprach er mit Traumatisierten, mit Menschen, die eine schwere Psychose hinter sich hatten, mit Drogenabhängigen und mit ihren Therapeuten. Ein faktenreicher Roman, der dabei noch spannend zu unterhalten versteht. (Alexander Häusser, Autor)

Ab sofort als eBook downloadbar

Der neue Roman des Autors Timon Schlichenmaier „Aschenwelt“ ist ab sofort in allen eBook-Stores lieferbar – für nur 2,99 €.

Als Taschenbuch bei Amazon

Der Roman "Aschenwelt" ist ab sofort auch als Taschenbuch lieferbar.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Warner Castillo (Freitag, 03 Februar 2017 16:54)


    Very nice post. I just stumbled upon your weblog and wanted to say that I've truly loved browsing your blog posts. In any case I'll be subscribing in your rss feed and I hope you write once more very soon!

  • #2

    Luis Matthes (Montag, 06 Februar 2017 11:01)


    I was suggested this web site by my cousin. I am not sure whether this post is written by him as nobody else know such detailed about my trouble. You are incredible! Thanks!